teilen auf

Platz 1 - Max Riedl



und für den Kreistag Platz 29 auf der Liste der CSU

Alter:
54 | Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Beruf: Krankenkassenfachwirt, AOK-Geschäftsstellenleiter in Grafenau

Wohnort/Ortsteil: Grafenau, Großarmschlag

 

Mein Profil auf facebook | E-Mail: max.riedl@web.de

 

Politische Ämter: CSU-Ortsvorsitzender, Kreis- und Stadtrat

 

Ehrenamtliche Ämter bzw. Engagements: Schriftführer des TSV Grafenau seit 6Jahren, Ausbildung zum Vereinsmanager - Lizenz C

 

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich seit 6 Jahren im Stadtrat von Grafenau bin und auch weiterhin aktiv mithelfen möchte unsere Stadt und seine Dörfer lebenswert zu erhalten, weiterzuentwickeln und zukunftsfähig zu machen, durch Verbesserung der Schulangebote, Infrastruktur, Gesundheits- und Freizeitangebote. Dazu gehört auch die weitere Ansiedlung von Betrieben und Behörden.

 

Ich bin seit 2007 CSU-Ortsvorsitzender von Grafenau und seit 2008 Schriftführer des TSV Grafenau; zwischenzeitlich habe ich beim  Bayerischen Landessportverband auch die Ausbildung zum Vereinsmanager – Lizenz – C gemacht. Darüber hinaus bin ich  insbesondere Mitglied bei den Vereinen die sich um das Wohl ihrer Mitmenschen annehmen, wie z.B. BRK, Lebenshilfe für Behinderte, Feuerwehr Großarmschlag, Krankenhausförderverein Grafenau. Ebenso Mitglied beim  Gartenbauverein Großarmschlag und beim TSV Grafenau.