teilen auf

Platz 16 - Roswitha Prasser



Alter: 56 | Familienstand: ledig

Beruf: selbstständig - Inhaberin einer Werbe- und PR-Agentur mit Sitz in Grafenau

Wohnort/Ortsteil: Grafenau

 

e-Mail: prasser@t-online.de

 

Politische Ämter: Mitglied der Frauenunion

 

Ehrenamtliche Ämter bzw. Engagements: 1. Vorstand des Vereins „wild&weiblich-Unternehmerinnen im Dreiländereck Bayern-Böhmen-Oberösterreich e.V.“, Mitglied in der IHK-Vollversammlung Passau, Mitglied im IHK-Handelsgremium Freyung-Grafenau, Gründungsvorstand und Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Freyung-Grafenau, Mitglied im Theaterverein Grafenau, Mitglied im Kulturverein Grafenau, Förderndes Mitglied bei der Bergwacht FRG, Aktive Mitarbeit in diversen Arbeitskreisen im Bereich Regionalentwicklung/Bayerwaldkonzept

 

Ich kandidiere, weil ich stolz darauf bin, eine Grafenauerin zu sein und mich hoch motiviert für die Zukunft dieser reizvollen Stadt mit allen meinen Erfahrungen, mit meiner Kreativität und mit meinen vielseitigen Netzwerkkontakten engagieren möchte.