teilen auf

Platz 29 - Max Riedl



und für den Stadtrat Platz 1 auf der Liste der CSU

Alter:
54 | Familienstand: verheiratet

Beruf: Krankenkassenfachwirt

Wohnort/Ortsteil: Grafenau, Großarmschlag

 

Mein Profil auf facebook | E-Mail: max.riedl@web.de

 

Politische Ämter: CSU-Ortsvorsitzender, Kreis- und Stadtrat

 

Ehrenamtliche Ämter bzw. Engagements: Schriftführer des TSV Grafenau seit 6Jahren, Ausbildung zum Vereinsmanager - Lizenz C

 

Ich kandidiere für den Kreistag, Weil ich die Zukunft des Landkreises mit gestalten möchte, insbesondere da, wo unsere Bürger dies unmittelbar spüren, wie in der Verbesserung der Infrastruktur (sprich Straßen) aber auch in der Sicherung der wohnortnahen Gesundheitsvorsorge mit Ärzten, Fachärzten und Krankenhaus und in der Sicherung der wohnortnahen Schulausbildung.