teilen auf

Platz 12 - Konrad Nätscher



Alter: 56 | Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Beruf: selbstständig (Festwirt, Mehrgenerationenhaus, Woidkraft GmbH&Co.KG)

Wohnort/Ortsteil: Grafenau

 

Mein Profil auf facebook

 

Ehrenamtliche Ämter bzw. Engagements: Mitglied in zahlreichen Vereinen, Verbänden und Organisationen auf Stadt- und Kreisebene u. a. Leiter des Mehrgenerationenhaus Grafenau
St. Georg e.V., TSV Grafenau (Kassier der Sparte Eisschießen), Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Stamm Grafenau, Gründer und langjähriger Vorsitzender der Grafenauer Faschingsfreunde, FFW Grafenau

 

Weshalb ich kandidiere: Die Weiterentwicklung unserer Heimatgemeinde liegt mir sehr am Herzen. Um diese aktiv mitgestalten zu können, kandidiere ich als Stadtrat und sehe es als meine Pflicht, mich für meine Heimat einzusetzen.