teilen auf

Platz 15 - Anton Georg Bogner



Alter: 44 | Familienstand: verheiratet

Beruf: selbstständig Handelsvertreter für landwirtschaftliche Produkte

Wohnort/Ortsteil: Grafenau

 

Mein Profil auf facebook

 

Politische Ämter: Vorstandsmitglied und Delegierter der SCU Eberhardsreuth

 

Ehrenamtliche Ämter bzw. Engagements: Bürgerwehr Grafenau, Musik- &Heimatverein Haus im Wald, Theaterverein Grafenau, Kirchenchor

 

Weswegen ich kandidiere: Ich möchte die Stadt Grafenau und Ihre Region stärken durch:

erhöhtes Wachstum im wirtschaftlichen und touristischen Sektor.
Hier bringe ich jahrzentelange Erfahrung meiner überregionalen, länderübergreifenden Tätigkeit
ein zur Herstellung eines Netzwerkes.  
Erhaltung und Entwicklung der Lebensqualität für Kinder, Erwachsene und Senioren.
Hier liegt mir insbesondere als Eigentümer der Ettlmühle der sorgsame Umgang mit unserer
Umwelt sowie die regionale Energieversorgung am Herzen.

Etablierung verschiedener Dialogwege mit den Bürgern der Region.

Hier kommen insbesondere meine privaten Engagements zum Einsatz (Bürgerwehr, Theaterverein Grafenau, Musik, Kirchenchor, ...Bereitstellung der Ettlmühle für verschiedene
Veranstaltungen) konsequente Durchführung realisierbarer Projekte, die für die Bürger der Region zielführend im obigen Sinne sind.