teilen auf

Platz 13 - Anne-Marie Ederer



und für den Stadtrat Platz 6 auf der Liste der CSU

Alter:
52 | Familienstand: verheiratet

Beruf: Hausfrau

Wohnort/Ortsteil: Grafenau, Rosenau

 

Politische Ämter: Stellvertretende Ortsvorsitzende der CSU in Grafenau, Vorsitzende der Frauen-Union Grafenau, Stellvertretende Kreisvorsitzende der Frauen-Union Freyung-Grafenau, Mitglied der CSU-Kreisvorstandschaft

 

Ehrenamtliche Ämter bzw. Engagements: 1. Vorsitzende KDFB Zweigverein Grafenau, Stellvertetende Diözesanvorsitzende KDFB DV Passau, Vorsitzendedes KDFB-Bildungswerkes DV Passau, Ehrenamtliche Richterin am Bayerischen Verwaltungsgerichtin Regensburg

 

Weshalb ich kandidiere: Bereits 2008 haben mir viele Bürgerinnen und Bürger ihre Stimme gegeben - ich möchte mich weiterhin für eine gute, verantwortungsvolle und vorausschauende Politik im Stadtrat einsetzen. Miteinander für eine lebens- und liebenswerte Heimat!