teilen auf

Stefan Behringer (Stadtrat)

weitere Politische Ämter: stellv. Ortsvorsitzender der CSU in Haus im Wald, Ortsvorsitzender der JU Grafenau, Mitglied der erweiterten Vorstandschaft der JU Freyung-Grafenau

Alter:
31 | Familienstand: verheiratet

Beruf: selbstständig - Geschäftsführer der BWmedien GmbH

Wohnort/Ortsteil: Grafenau, Haus i. Wald

Mein Profil auf facebook

Ehrenamtliche Ämter bzw. Engagements: 1. Vorstand des Musik- u. Heimatverein Haus i. Wald (426 Mitglieder, 10 Gruppen > selbst aktiver Musiker! ), Über den Musik- u. Heimatverein aktiv im Musikbund für Ober- und Niederbayern, der ARGE Blasmusik im Landkreis Freyung-Grafenau und dem Dreiflüsse Trachtengau, Seit 2013 Mitglied im IHK Gremium Freyung-Grafenau (im Bereich Dienstleistungen), Aktives Mitglied in der Vorstandschaft der Werbegemeinschaft Grafenau, Aktives Mitglied im Handlungsfeld Wirtschaft im Ilzer Land, Aktives Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Freyung-Grafenau und Passau, Aktives Mitglied im IT-Forum Niederbayern, Aktives Mitglied in der Vorstandschaft des Segelclub Bayerwald in Regen, Außerdem Mitglied in vielen weiteren regionalen Vereinen